Mit gefälschtem Spanien-Trikot zum Länderspiel 😅! Kramer einer von uns! | sportstudio | #shorts

Camisetas de futbol baratas Noticias de Fútbol – Diario de Noticias de Navarra

42 opiniones en “Mit gefälschtem Spanien-Trikot zum Länderspiel 😅! Kramer einer von uns! | sportstudio | #shorts”

  1. Im Endeffekt wird alles von den selben Kindern in Sklavenarbeit zusammengebastelt. Nur der Unterschied dass die einen es überteuert für 20€ verkaufen und die anderen für 100€. Mafia vs. korrupter Weltkonzern, was ist jetzt schlimmer🤷‍♂️
    Das würde sonst kein anderer bringen, alleine dafür muss man Kramer mögen

  2. Absoluter Idiot, kann nicht glauben, dass dieser Typ nach dem WM-Debakel immer noch vom Steuerzahler bezahlt wird. Wisst ihr noch, als er meinte, dass Deutschland rechnerisch sowieso weiter ist?

  3. Da Herr Kramer als tv experte im stadion ist umd er ein spanien trikot tragen wollte, kaufte er sich ein gefälschtes um Schleichwerbung zu vermeiden da öffentlich rechtlich. Wurde im Podcast von tommi schmitt thematisiert.

  4. Leute, wo ist das Problem?
    Wenn es in Spanien niemanden interessiert, dass dort Fälschungen offen verkauft werden!
    Hier besucht ein Urlauber auf Malle ein Länderspiel und zeigt Sympathie für die gastgebende Mannschaft.
    Dafür rennt er sich nicht die Hacken wund zum nächsten Fachgeschäft sondern kauft auf dem Weg dorthin quasi im Vorbei gehen.
    Und wie erwähnt, niemand kontrolliert offensichtlich die Händler dort.
    Er gibt auch nicht etwas vor, was er billig ergaunert hat.
    Also tiiiieef durchatmen 😂

Comentarios cerrados.